Thema:
Re:Er ist ein guter Junge. Mehr als verdient flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:26.01.20 13:11
Antwort auf:Re:Er ist ein guter Junge. Mehr als verdient von thestraightedge

>>Der einzig ehrliche und nicht gespielte Charakter.
>
>Da bin ich mir auch ziemlich sicher. Dass ihm hier und anderswo immer vorgeworfen wird, er würde das alles nur spielen finde ich super merkwüridig.


Es passt halt so gar nicht zu seiner Grundtraurigkeit. Deshalb ist die gute Laune natürlich gespielt, innerlich ist er nicht so fröhlich. Kann trotzdem sein authentisches Ich nach außen hin sein.

Ich verstehe auch nicht, warum man den Leuten das Spielen vorwirft. Es ist ein Spiel. Es geht um 100.000 Euro. Es sind C-Promis, die ihr Geld damit verdienen, eine Rolle zu spielen. Seltsam wäre es, wenn da jemand nicht spielen würde. Das ist dann auch eher bei den Dummen der Fall. Marko zum Beispiel. Der war IMO komplett authentisch. Und entsprechend langweilig. Da ist wieder diese Dissonanz: Der Zuschauer will authentische Charaktere, aber keine Langweiler. Das ist quasi unerfüllbar. Am ehesten trifft das vielleicht noch auf Mark Terenzi zu. Wobei der halt auch soviel Erfahrung im Mediengeschäft hat, dass das Gespielte bei ihm zur zweiten Natur geworden ist.

Ein Duschgelcamp mit authentischen Charakteren würde hier keiner schauen, weil es komplett belanglos wäre. In den letzten Jahren hat man immer rumgeheult, dass die zweite Woche so lahm ist - dieses Jahr hat man so getan, als würde es ohne Danni besser. Sorry, da habe ich null Verständnis für.

Und auch wenn ich Danni genauso verachte wie jeder andere: Danni war von den Personen im Camp noch mit Abstand eine der authentischsten. Die ist einfach so. So war sie auch bei Goodbye Deutschland immer. Das ist eine eingebildete Schnepfe, fertig.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname