Thema:
Re:Geheimer Mitschnitt von Trump flat
Autor: alex (deaktiviert)
Datum:26.01.20 12:48
Antwort auf:Geheimer Mitschnitt von Trump von X1 Two

>Der u.a. beweist, dass er gelogen hat als er sagte er kenne Giulianis Ukraine-Leute nicht - er redet hier mit ihnen. Unbedingt ganz anhören. Völlig irre, Trump und seine Lakaien.

Seltsam. Laut Beschreibung ist das Video von 2018 fast ein Jahr bevor Biden überhaupt angekündigt hat, in den Wahlkampf einzusteigen. Das bedeutet also sein Team wollte sie loswerden unabhängig von Biden, weil er mit ihr nicht einverstanden war? Weil sie überall rumerzählt hat, dass sie ihn loswerden wollen.

Giuliani war noch nicht mal dabei und trotzdem wurde darüber geredet sie loszuwerden. Eben weil sie allen das Impeachment schon angekündigt hat, in der sie dann eine wichtige Figur war.

Würde das mehr oder weniger nicht seine Unschuld beweisen, also dass es nicht wegen Biden war. Weil, das war ja das Argument der Demokraten, dass sie wegen Biden gehen musste und darauf wurde doch dieses grosse Konstrukt gebildet. Das wird interessant, wie man nun versuchen wird das gegen Trump zu drehen.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname