Thema:
danke Eintracht Frankfurt flat
Autor: dixip
Datum:26.01.20 12:27
Antwort auf:Europa League ab 2021 komplett bei RTL von Fred LaBosch

für die geile Show letzte Saison, die RTL ja auch schon ab 1/4-Finale (?) gezeigt hat, dürfte die wohl motiviert haben... Nicht schön! Bei DAZN haben die nach einem Spiel 5+ Minuten mit der Kamera und dem Mikro auf die Fankurve gehalten und gar nichts gesagt. Bei RTL erwarten uns hingegen wichtige Interviews mit tollen Fragen á la "wie fühlen sie sich gerade?" o.ä.

Sportübertragungen mit zu viel 08/15-Gelaber, wo selbst der dümmste Spieler schon alle Antworten auswendig gelernt hat, und einem selbstherrlichen Kommentator, bestenfalls noch Lothar als Experte, der alle 15 Minuten nach einer Schlussanalyse gefragt wird, die ihm wohl jemand auf nen Zettel geschrieben hat. Live-Fußball bei ARD,ZDF,RTL,Sat1 ist alles der gleiche Mumpitz.

DAZN + Eurosport haben da viel Positives erreicht, schade, wenn die bei den Rechten jetzt leer ausgehen.


< antworten >