Thema:
Re:Spontanurlaub: Nächste Woche 2 Tage Galaxy's Edge! flat
Autor: Koepi (deaktiviert)
Datum:26.01.20 12:25
Antwort auf:Re:Spontanurlaub: Nächste Woche 2 Tage Galaxy's Edge! von Pezking

>>ALLEINE! :-)
>>Kommenden Montag Flug nach Miami
>
>In der Woche vor dem Superbowl dort?
>
>Da wird sicher ordentlich was los sein...
>
>Geiler Trip auf jeden Fall! :-) Viel Spaß!
>
>>Aber ich muss anfangen, das Single-Leben zu genießen - ALLE Kumpels, die Frau oder Familie haben, sagen mir, sie wären sonst direkt mitgekommen!
>
>Meine Frau hätte gegen so eine Reise von mir garantiert nichts einzuwenden (sobald die 49ers mal in London spielen werde ich dort auch alleine hinfahren) - nur hätte ich nicht mal so eben spontan die Kohle übrig für einen USA-Kurztrip. ;-)


Flüge sind günstig. Aber die Hotelkosten beim SUperBowl. Aua, aua. Vom Eintritt ganz zu schweigen.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname