Thema:
Re:Geil. flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:26.01.20 11:38
Antwort auf:Re:Geil. von Adema

>>>>>Sky: BuLi & DfB-Pokal
>>>>>Amazon: CL
>>>>>DAZN: CL plus bisschen BuLi
>>>>>RTL: EL
>>>>>
>>>>>Wo läuft denn eigentlich die EM? Und die neue ECL? Bei SchleFaZ?
>>>>
>>>>Keine Ahnung. :-)
>>>>
>>>>Übrigens hat Sky Austria auch die Champions League, wenn Amazon einsteigt, da müsste doch was gehen, oder sind die ganzen Meldungen dazu wieder nur Clickbait?
>>>
>>>Du meinst, man könnte dann einfach Sky Austria abonnieren? Das ist nicht mein Europa!
>>
>>Gute Frage, ich glaub aber, man brächte dann einen Wohnsitz in Österreich.
>
>Dann hab ich dein Posting falsch interpretiert. Welche Meldungen meinst du?


Na nur die Meldungen mit, große Panne bei der Rechte Vergabe etc.
Da wird einem suggeriert, dass man wohl ganz normal weiter auf Sky die CL schauen kann, aber so einfach ist das dann wohl doch nicht aus Deutschland.
Glaube kaum, dass Sky damit wirbt, ein Österreich Abo für Deutschland abzuschließen.


< antworten >