Thema:
Re:Porsche Taycan Superbowl Werbespot flat
Autor: Akima
Datum:26.01.20 02:43
Antwort auf:Re:Porsche Taycan Superbowl Werbespot von Matt

Das ist doch genau das was die Amis sehen wollen. Also IMO alles richtig gemacht.
Neben der Verfolgungsjagd mit Porsches jeder Zeitepoche ein paar bekannte Gesichter, lockere Sprüche und deutsche Klischees (ganz wichtig!)  

Ansonsten können alle Verfolger den Taycan zwar einholen, aber nicht überholen und ausbremsen. Nur durch eine Abkürzung wird ihm der Weg abgeschnitten, und damit steht er vor den Verbrennern als schnellstes Fahrzeug da.
Die Message kommt schon an. Dass Porsche mit dem Spot weiterhin auf Verbrenner setzt sehe ich in diesem Zusammenhang überhaupt nicht.
Das Ende suggeriert ja außerdem, dass sich jeder darum reißt einmal der „bad Guy“ zu sein. Sprich; jener, der den Taycan fahren darf.


< antworten >