Thema:
Re:Kann ich absolut nicht bestätigen flat
Autor: Droog
Datum:25.01.20 21:44
Antwort auf:Kann ich absolut nicht bestätigen von thestraightedge

>ALLE Lidls und Aldis im Umkreis sind freundlicher und effizienter als ALLE Rewes, Edekas und andere Schickimicki-Supermärkte. V.a. LIDL sticht hier durch bestechend gut Prozesse, geschultes und freundliches Personal sowie exzellente Qualität raus. Wirklich, alle 3 Filialen hängen da alle renommierten Ketten um Längen ab. Auch und v.a. Frischetheken sind besser als in den namhaften Supermärkten - da täuscht auch keine schönere Präsentation im Rewe, mit schicken Bauernkörben usw. drüber hinweg.


Das ist richtig, aber wirklich Beratung wirst du im LidL oder Aldi trotzdem nicht erfahren. Und ja, auch in den Supermärkten hast unzureichend geschultes Personal und grobe Inkompetenz vorhanden, aber nicht durchgehend.

Die weisen dir im Discount freundlich die Richtung zu einem gesuchten Artikel, aber das war es dann auch schon. Warenkunde der Angestellten ist nicht Teil von deren Geschäftspolitik.

Das betrifft jetzt zwar nicht den Kunden, aber jedenfalls sehe ich die Angstellten dort immer wie Duracel-Häschen am malochen. Ich persönlich würde das nicht wollen, auch nicht gegen eine bessere Bezahlung.
Habe zwei Bekannte die dort arbeiten. Das Arbeitsklima ist nicht mehr so düster und drückend, trotzdem verlassen die fast immer nassgeschwitzt den Markt und sind danach total im Arsch. Und Kreativität einbringen ist völlig ausgeschlossen.


< antworten >