Thema:
ihr versteht NICHTS von Schalke flat
Autor: Matze (deaktiviert)
Datum:25.01.20 20:50
Antwort auf:naja, ich kann die Schalker schon verstehen. von joelcoen

1. Niemand (von ein paar notorischen Bremsbirnen vielleicht mal abgesehen) nennt Nübel "Judas" oder hätte ein Problem damit, wenn er spielt. Natürlich gewinnt man mit einem Wechsel zum FCB hier keinen Beliebtheitspreis aber ernsthafte Probleme würde es nicht geben, siehe auch Goretzka in seiner letzten Saison. Der ablösefreie Wechsel wird allgemein Heidel angelastet, weil der die Chance zur Verlängerung nicht genutzt hat.

2. Wer nächste Woche im Tor steht, entscheidet der Trainer; nicht ihr, nicht Sport Bild und nicht der Doppelpass. Dabei gibt es mehr zu berücksichtigen als nur das aktuelle Leistungsvermögen. Unser Saisonziel ist bereits erreicht, Schubert wird nächste Saison die Nr. 1 sein und Nübel top eingespielt in Richtung Bayern-Bank zu entlassen, muss nicht unbedingt unsere oberste Priorität sein. Schubert hilft jedes Spiel weiter und vielleicht ist es besser, wenn er die Fehler, die er noch machen wird (und die auch Nübel in dieser Saison schon hatte), in dieser Saison macht, in der es nicht mehr um viel geht.

ABER das entscheidet der Trainer mit seinem Team, die sehen die beiden jeden Tag und können das am besten beurteilen. Daher bin ich weder #teamschubert noch #teamnuebel sondern #teamwagner und #teams04. So viel Vertrauen zu einer sportlichen Leitung hatte ich seit der Ära Stevens / Assauer nicht mehr.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname