Thema:
Re:Niemals Fakten einer guten Story in den Weg kommen ... flat
Autor: ChRoM
Datum:25.01.20 17:56
Antwort auf:Re:Niemals Fakten einer guten Story in den Weg kommen ... von Scarface

>Hier hat keiner eine ernsthafte Antwort darauf gegeben und x1two hat es sehr schnell aufgeklärt wie die Faktenlage ist.

Hat er das? Er hat im wesentlichen den Sprecher des US-Militärs zitiert. "Wir nutzen das Delta-Symbol seit 1942". Ob das so stimmt und wer sich wann von wem hat inspirieren lassen, ist für mich nicht klar. Könnte mal jemand recherchieren, wenn ihm sehr fad ist.

[https://www.teepublic.com/sticker/3701790-air-force-space-command]
Das Ding hier ist aus den 80ern. Da gab's Star Trek freilich schon. Was es nicht gab: Internet, wo die Menschen sich über alles lustig machen. Als die NASA ihr erstes Shuttle "Enterprise" getauft hat, fand man das übrigens noch cool.

>Direkt mal wieder die "dumme Fakten" Keule rausgehauen. Paranoia? Turret Syndrom?
>Keine Ahnung, aber immer wieder für nen Lacher gut.


Die "dumme Fakten"-Keule ist jedenfalls harmloser als hier mit dem Tourette-Syndrom zu kommen. Meine Fresse.


< antworten >