Thema:
Re:Bringt‘s das wirklich? flat
Autor: JPS
Datum:25.01.20 15:03
Antwort auf:Re:Bringt‘s das wirklich? von Wurzelgnom

>Ich möchte nicht dasitzen und trotz Hunger denken „nee, ich darf ja erst in Stunden“

Du hast keinen Hunger, wenn Dein Hirn erst Mal umerzogen ist und nicht mehr gewohnt ist alle paar Stunden oder zu gewissen Uhrzeiten Essen zu bekommen.

Ich denke den ganzen Tag nicht an Essen und selbst nach den ca. 23 Stunden Pause ist es nicht so, dass mein Körper nach Essen schreit. Auch dann ist es eher so, dass ich nur esse, weil meinem neuen Zeitschema entspricht (wobei ich da keine 100%ig feste Uhrzeit habe, sondern halt einfach irgendwann zwischen Arbeitsende und Schlafen esse) - echten Hunger hast Du erst viel später, wenn Du Dich nicht allzu weit unter oder passend zu Deinem Deinem Kalorienbedarf ernährst, was auch in 1-2 Stunden pro Tag gut möglich ist.


< antworten >