Thema:
Amazon halt flat
Autor: thestraightedge
Datum:25.01.20 12:31
Antwort auf:Mavic FlyMore Pack: wir geben auf von thestraightedge

Nachdem wir 2x Geld zurück erhalten haben (siehe oben) hat meine Frau bei Amazon gesehen, dass die Combo (schlecht auffindbar, da nicht als FlyMore gelistet) bei Amazon direkt ab 07.02. verfügbar ist. Die sind ja recht verbindlich was Termine angeht, und buchen v.a. nicht vor Lieferung ab. Die Drohne ist mehrfach gelistet, und anderswo über Marketplace mit Aufpreis oder später verfügbar. War sehr verwirrend. Sie hatte es mir am Telefon erzählt und ich konnte tatsächlich ohne ihren Link dieses Angebot nicht ohne weiteres finden. Weiß nicht ob das inzwischen bereinigt ist.

Jedenfalls: gerade klingelt Hermes und liefert ein fabrikneues FlyMore Set ab, 10 Tage "zu früh". So geht ECommerce. Keine Ahnung, warum Amazon liefern kann und sonst niemand, oder ob sich die Verfügbarkeit nun allgemein wieder ergeben hat.


< antworten >