Thema:
Ist Ansichtssache flat
Autor: Vern Schillinger
Datum:25.01.20 12:23
Antwort auf:Das Auge ißt mit, spielt für euch keine Rolle? von Bacardi



Für Vegetarier sehen die Fleischprodukte im Supermarkt wahrscheinlich genauso schrecklich aus. Ich mag diese Sachen aber auch nicht und hätte z. B. bei Lidl lieber eine bessere Auswahl in Sachen Gemüse, Hülsenfrüchte usw. Warum gibts zum Beispiel keine Kichererbsen oder Cannellini-Bohnen im Sortiment? Warum nicht mehr frische Pilze (z. B. Shiitake oder Enoki)?

Bei Edeka und Rewe haben sie geilstes Gemüsezeugs, aber natürlich gibts in meiner Wohngegend nur Lidl und Norma.

Was mich am meisten nervt: Alle reiten auf Nachhaltigkeit und Umweltschutz herum, aber Leber, Kutteln, Nieren, Herz usw findest du trotzdem nirgends. Es wird so getan als gäbe es für umweltbesusste Fleischesser lediglich die Optionen Steak und Bio-Steak oder Hühnerbrust und Bio-Hühnerbrust. Wenn die Leute aber alle Teile eines Tieres essen würden, müsste man deutlich weniger Tiere züchten und schlachten.


< antworten >