Thema:
Wenn "Veggie" bedeutet vegetarischen Crap zu essen flat
Autor: phaxy
Datum:25.01.20 11:45
Antwort auf:Das Auge ißt mit, spielt für euch keine Rolle? von Bacardi

>Beim Wochenendeinkauf auch mal einen Blick auf die neuen Lidl Produkte geworfen. Bin Vegetarier und probiere auch gerne mal was neues aus, aber das gebotene sah schon arg unappetitlich aus. Die Bolognese schaut aus wie schon mal gegessen, ein paar matschige Spaghettireste in einer eklige Soße, die Currywurst ... irgendwelche Presswurststückchen ohne Haut in süffiger Soße ... ne Danke. Und die Burger zum aufwärmen ... da reicht mir meine Vorstellungskraft :D Nie im Leben würde ich davon auch nur irgendwas essen. Klar ist Fastfood, da stellt man keine hohen Ansprüche, aber so gar keine? Dann doch lieber Stulle und nen Apfel
>
>Lieber Lidl, da haut mal lieber die leckeren Falafelbällchen für immer ins Sortiment!


..dann dürfte das zumindest nicht gesünder sein, als eine ausgewogene Mischkost.

Letztenendes muss es natürlich jeder selbst wissen, aber wenn ich schon den Schritt zu einer vegetarischen oder veganen Ernährung gehe, dann sollte der nächste auch sein, so gut es geht auf (stark) verarbeitete Lebensmittel zu verzichten.


< antworten >