Thema:
Natürlich, aber... flat
Autor: thestraightedge
Datum:25.01.20 11:38
Antwort auf:Das Auge ißt mit, spielt für euch keine Rolle? von Bacardi

>Beim Wochenendeinkauf auch mal einen Blick auf die neuen Lidl Produkte geworfen. Bin Vegetarier und probiere auch gerne mal was neues aus, aber das gebotene sah schon arg unappetitlich aus. Die Bolognese schaut aus wie schon mal gegessen, ein paar matschige Spaghettireste in einer eklige Soße, die Currywurst ... irgendwelche Presswurststückchen ohne Haut in süffiger Soße ... ne Danke. Und die Burger zum aufwärmen ... da reicht mir meine Vorstellungskraft :D Nie im Leben würde ich davon auch nur irgendwas essen. Klar ist Fastfood, da stellt man keine hohen Ansprüche, aber so gar keine? Dann doch lieber Stulle und nen Apfel
>
>Lieber Lidl, da haut mal lieber die leckeren Falafelbällchen für immer ins Sortiment!


... das ist eben nicht das Hauptkriterium. Sieht die Next Level Currywurst unappetitlicher aus als die von Meica? Natürlich!

Schmeckt sie besser, ist vom Produkt her günstiger, vegan, mit einem erstklassigen Verpackungskonzept ausgestattet? Natürlich auch!

Da fällt die Wahl dann halt doch leicht.

Ansonsten empfinde ich die Fleischpräsentation in jedem Supermarkt grundsätzlich abstossender als die schlimmste Veggie-Convenience Packung. Insofern ists jammern auf hohem Niveau.


< antworten >