Thema:
Re:Auf jeden Fall. Unter anderem deshalb meide ich Lidl. flat
Autor: Pezking
Datum:25.01.20 11:36
Antwort auf:Re:Auf jeden Fall. Unter anderem deshalb meide ich Lidl. von Arakon

>Dazu kommt die Qualität. Hackfleisch von Rewe hat bei mir mehrfach Knorpel, Knochensplitter und Fettklumpen drin gehabt, Location-unabhängig.. fass ich nicht mehr an. Gemüse ist aber der absolute Brüller bisher

Das Fleisch hier in unserem Rewe (von Brandenburger) ist sehr genießbar, habe da noch nie schlechte Erfahrungen sammeln müssen.

Obst und Gemüse hingegen ist tatsächlich so 'ne Sache. Da kann man nicht wahllos bei allem zugreifen.

Die teuren Dulcita-Tomaten sind immer in Ordnung. Die Kartoffeln aus der Region auch. Auf die Chiquita-Bananen kann man sich verlassen (da kann nur meine Frau mitreden, da ich Bananen hasse). Und die Avocados von Rewe Beste Wahl sind auch immer gut.

Gefährlicher wird es bei No-Name-Produkten. Vor allem, wenn diese im Angebot sind. Das ist tatsächlich mehr Glücksspiel als woanders. Gemüse und Obst kauft man hier am besten bei Globus, dort ist immer alles tiptop.


< antworten >