Thema:
Re:Hat mal jemand gevotet? flat
Autor: JPS
Datum:24.01.20 23:31
Antwort auf:Re:Hat mal jemand gevotet? von thestraightedge

>>>Meine Tochter wollte unbedingt für den Prinzen. Da kommt doch immer „hat nicht geklappt“ oder eben „hinterlassen sie ihre Adresse“. Hier aber: gar nix. „Danke Dein Damien. Tschö!“
>>>
>>>Die sagen doch „alle Teilnehmer nehmen am Gewinnspiel teil“, oder?
>>
>>Was sollte denn nicht klappen beim abstimmen, ist doch ein Voting.
>>Ich nehme an, den Gewinner rufen sie zurück, die werden ja deine Nummer speichern.
>
>Es war immer so dass das Abstimmergebnis natürlich gewertet wird, man aber die Hürde in den Gewinnerpool nur zufällig genommen hat, und dann zum Daten hinterlassen (oder eben „leider kein Glück“) aufgefordert wurde.


Jetzt weiß ich wenigstens wer bei diesen Aktionen tatsächlich Geld ausgibt und dafür sorgt, dass es denn 0190er-Müll noch immer gibt, während Schnappi & Co. zum Glück längst ausgestorben sind.

Ich bin ehrlich gesagt ein klein wenig erschüttert - hätte ich bei Dir nicht erwartet. Vor allem kann man dieses Fehlverhalten auch nicht kompensieren.


< antworten >