Thema:
Re:Tested: Next Level vegane Currywurst flat
Autor: token
Datum:24.01.20 16:29
Antwort auf:Re:Tested: Next Level vegane Currywurst von thestraightedge

>>Bzgl. Nuggets auch nochmal mein Tipp zu den Rice-Nuggets von Vossko: [https://maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=6&msgid=4639560]
>
>Hatte ich bereits gelesen, aber wtf ist Vossko?


Ich hab ja gestern ein Burger-Methadon gebraucht, und da im Netto im TK-Fach Patties von Vossko gesehen die mit 2 Euro auch sehr günstig bepreist und im Netto auch alternativlos waren. Waren dann dafür auch überraschend gut, für meinen Geschmack vor Garden Gourmet. Konsistenz usw. top, problematisch wieder mal das künstliche Raucharoma. Geht mir auch nicht in den Schädel warum die allesamt dieses Aroma in diese Produkte ballern. Selbst wenn sie geschmacksneutral wären, wären manche Produkte immer noch leckerer als dieses Fakeraucharoma.
Total widerlich. Hört auf damit, allesamt, wenn ich will dass es nach Grill schmeckt, dann verbrenn ich die halt leicht und hol mir das aus der Verkohlung.

Genau so bescheuert wie dieses künstliche Bezuckern von Dingen die keinen Zucker brauchen. Zuletzt irgendein Knäckebrot gegriffen, beiß da rein und denk nur wtf, lese die Zutaten, ist das gezuckert. Knäckebrot ey. Was soll denn so ein Quatsch, wer denkt sich sowas aus und befindet dann das wäre omnomnom?
Auch bei Milchersatz, wie viele von denen gezuckert sind. Die haben doch den Schuss nicht gehört...


< antworten >