Thema:
Re:Ich bin für's Tempolimit. flat
Autor: MattR
Datum:24.01.20 15:05
Antwort auf:Re:Ich bin für's Tempolimit. von Doc Ower

>
>>Mit den kleinen Kisten verdient man nichts. Fahren möchte man die auch nicht wenn man größere Autos gewohnt ist. Ich bin so einige K-Cars als Leihwagen gefahren die haben den Fahrkomfort eines Gartenstuhls auf Rädern.
>
>Mit dem Verdienen stimmt. Ich hab' jetzt einen A1 (erste Generation), und ich find es total knorke dass ich einen Kleinwagen hab mit Kleinwagenverbrauch, der aber innen drin ganz hübsch gemacht ist. Bin auch mal einen Cuore und einen Materia gefahren, die waren schon ganz lustig zu fahren, ich hatte da nicht so ein Problem mit :)


Ich glaube das ist diese Kiste die sie auch mal in Deutschland angeboten haben bevor sich Daihatsu vom europäischen Markt zurückgezogen hat.

Ich bin einige K-Cars gefahren, vor allem in Hokkaido dann teilweise auch über längere Autobahnstrecken. Der Federungskomfort ist gegen 0 gehend echtes Sportwagenfeeling, Windgeräusche bei 80kmh auf der Autobahn die ich bei mir nicht mal bei 250kmh habe, stufenlose Getriebe und quasi nicht gekapselter Motor der bei 80kmh angestrengt klingt und gegen den man in Innenraum schon sehr laut anreden muss ... Die Innenraumanmutung ist wie zu erwarten...


< antworten >