Thema:
Re:Ich bin für's Tempolimit. flat
Autor: MattR
Datum:24.01.20 14:36
Antwort auf:Re:Ich bin für's Tempolimit. von Doc Ower

>
>>Deren Autoindustrie hat sich auf kleinere Fahrzeuge spezialisiert zudem werden die Kosten dort massiv gefördert durch geringere KFZ Steuer und günstigen Versicherungen. Was man auch noch erwähnen sollte ist das vielfach einfach kein Platz für ein größeres Auto vorhanden ist.
>
>Naja nicht notwendigerweise, Toyotas und Nissans gibts ja als Riesenkisten überall auf der WElt, nur die Kleinen gibt's halt nur in Japan. Ich sähe jetzt kein Problem einen Audi auf e-up-Basis zu bauen z.B.


Mit den kleinen Kisten verdient man nichts. Fahren möchte man die auch nicht wenn man größere Autos gewohnt ist. Ich bin so einige K-Cars als Leihwagen gefahren die haben den Fahrkomfort eines Gartenstuhls auf Rädern.

>
>Und ich mein ja, diese Vergünstigungen täten bei uns auch not. Und halt auch eine Bahnverbindung die nicht gewinnorientiert ist. Das wären die Dinge über die man sich mMn unterhalten sollte und nicht so Strohmanndiskussionen wie Tempolimit


< antworten >