Thema:
Re:Ich bin für ein generelles Tempolimit flat
Autor: Lars Vegas
Datum:24.01.20 14:27
Antwort auf:Re:Ich bin für ein generelles Tempolimit von X1 Two

>>
>>>Mit einem Elektroauto würde ich wahrscheinlich sogar auf 110 km/h runtergehen, um mehr Reichweite rauszuholen.
>>
>>Da bleibt einem auch gar nix anderes übrig wenn man halbwegs Reichweite erzielen will. Ich schau regelmäßig den hier:
>>
>>[https://www.youtube.com/playlist?list=PLqKx2qnB8Xv7JYxuVkc5gSVJNWxaJmUNF]
>>
>>Speziell die 1000 Kilometer Challenges finde ich super spannend bezogen auf Reichweite und vor allem das Laden bei unterschiedlichen Außentemperaturen. Zudem ist der Typ ein Nerd, aber kein Tesla-Fanboy.
>
>Na ja, bekannt wurde er als Teslabjörn. :D Seine Videos sind gut für Realreichweiten im Winter, aber haben mit deutschen Durchschnittstemperaturen nicht viel zu tun.


Na siehste mal. Ich schau den erst einige Monate und finde ihn angenehm neutral. Aber bei seinen Videos geht es nicht nur um Wintertemperaturen, sondern allgemein um das Laden im Alltag, was ich sehr aufschlussreich finde.


< antworten >