Thema:
Re:Spontanurlaub: Nächste Woche 2 Tage Galaxy's Edge! flat
Autor: Guy
Datum:24.01.20 13:41
Antwort auf:Re:Spontanurlaub: Nächste Woche 2 Tage Galaxy's Edge! von Kuhschubser

>Kannst du nicht noch um 2 Tage verlängern und noch Universal mitnehmen? Ich würde mir in den Arsch beißen wenn ich in Orlando wäre und die beiden Universal Parks liegen lassen müsste, die Harry Potter Themenbereiche sind absolut fantastisch und auch die anderen Attraktionen wie der Spiderman Simulator sind Sachen die man hier in Europa niemals sehen wird.

Universals Harry Potter kenn ich schon aus Kalifornien.
War nice, aber nix was ich nochmal haben müsste.
1998 war ich auch schonmal in Orlando in den Parks:
Magic Kingdom, Epcot, Animal Kingdom, MGM-Studios (jetzt Hollywood Studios), genauso wie Blizzard Beach und Universal Studios (damals noch mit T23D).
Diesmal ist nun Galaxy‘s Edge Fokus.


< antworten >