Thema:
Re:Ich bin für ein generelles Tempolimit flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:24.01.20 13:12
Antwort auf:Re:Ich bin für ein generelles Tempolimit von Lars Vegas

>
>>Mit einem Elektroauto würde ich wahrscheinlich sogar auf 110 km/h runtergehen, um mehr Reichweite rauszuholen.
>
>Da bleibt einem auch gar nix anderes übrig wenn man halbwegs Reichweite erzielen will. Ich schau regelmäßig den hier:
>
>[https://www.youtube.com/playlist?list=PLqKx2qnB8Xv7JYxuVkc5gSVJNWxaJmUNF]
>
>Speziell die 1000 Kilometer Challenges finde ich super spannend bezogen auf Reichweite und vor allem das Laden bei unterschiedlichen Außentemperaturen. Zudem ist der Typ ein Nerd, aber kein Tesla-Fanboy.


Na ja, bekannt wurde er als Teslabjörn. :D Seine Videos sind gut für Realreichweiten im Winter, aber haben mit deutschen Durchschnittstemperaturen nicht viel zu tun.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname