Thema:
Re:Ich suche einen Remix flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:24.01.20 12:32
Antwort auf:Re:Ich suche einen Remix von musashi

>>Uns zwar gab es damals von Westbams Beatbox Rocker einen Remix, in dem die Melodie eines 80er Jahre Hits verwendet wurde.
>>
>>Leider finde ich da nichts auf Youtube, hat hier jemand Ahnung und weiß, wie der Mix hieß?
>
>Hilft dir wahrscheinlich nicht viel weiter, aber bei discogs finde ich zwei Remixe zu dem Track, die gibt es aber auch bei youtube:
>BeatBoxRocker (Dr. Rhythm's Pumping Club Mix)
>BeatBoxRocker (Freq Nasty & BLIM's Big Beat Rocker Mix)


Ja die hab ich mir natürlich angehört und die sind es leider nicht.

>[https://www.discogs.com/WestBam-BeatBoxRocker/master/85240]
>
>Über google bin ich hierauf gestoßen, der Track kann es aber nicht sein, der scheint mir eher neu zu sein:
>[https://soundcloud.com/styline/beatbox-rocker]
>
>In den Kommentaren wird noch ein Bootleg erwähnt:
>Westbam - Beatrocker (Troy Dark Mix)


Nee, das war schon ein Remix von damals.
Gibt wohl noch einen Electric Kingdom Mix, aber den hab ich auch nicht auf Youtube gefunden.


< antworten >