Thema:
Re:hihiihi, ein Tag hat gereicht, dass sie sich das Camp flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:24.01.20 11:59
Antwort auf:hihiihi, ein Tag hat gereicht, dass sie sich das Camp von Koepi

>versaut. Einfach "überpaced"; den Schritt zu weit gemacht. Die Sache mit Sven war zu viel. Und so fliegt man raus.

Dann wäre sie doch wohl schon einen Tag früher geflogen? Da hatte sie aber nicht mal ein "Vielleicht". Von daher gehe ich eher davon aus, dass sie immer ungefähr auf Platz 5, 6 lag, jetzt aber zwei Dinge dazugekommen sind: Die Anrufer für Markus haben aufgrund des "Vielleicht" vorgestern nochmal zugelegt, die Anrufer für Elena nicht, weil sie nicht in die Prüfung gekommen ist und wenig Sendezeit hatte. Ich glaube sie wäre nicht rausgeflogen, wenn sie statt Danni die Prüfung angetreten hätte. So gab es halt tatsächlich nur Negativbilder von Elena, damit motivierst du keine zusätzlichen Anrufe (ich gehe davon aus, dass Danni grundsätzlich mehr Anrufer hat als Elena).


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname