Thema:
Re:Geiler Rausschmiss flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:24.01.20 11:55
Antwort auf:Geiler Rausschmiss von Lars Vegas

>Dachte auch erst das wäre ein Scherz. Aber ne. Hat sie sich aber genau so mehr als verdient, die peinliche Lästertante. So, und nun? Langeweile, oder? Kann die Büchner das Ding sogar gewinnen? Hoffentlich nicht. So typisch gestern, wie man sie nach der Rauswahl von der Wendler-Ex hat endlos heulen sehen und es dann doch wieder nur um sie selbst ging.

Die sollte keinerlei Siegchancen haben. Man darf aber die Goodbye Deutschland-Fanbase nicht unterschätzen. Dazu sackt sie Stimmen von Frauen ein, weil sie schlicht die letzte Frau im Camp ist und von Trauernden sowieso.

Das wird aber IMO nicht reichen. Ich glaube sie kommt unter die letzten vier, wird dann aber als erste in der Samstagsshow gekickt, im Finale wären dann Sven, Raul und Prince. Wobei Raul auch so eine Sache ist. Raul hat IMO mit die erstaunlichste Wandlung mitgemacht. Bei Danni hab ich immer eine erwartet, aber da wird nichts mehr kommen. Sven hat den Vorteil, dass er den Gewinn spenden wird. Das ist den Zuschauern lieber, als dass sie ihre Schulden davon abzahlen.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname