Thema:
Re:Die Next Level (Lidl) Verpackungen sind... flat
Autor: thestraightedge
Datum:24.01.20 11:36
Antwort auf:Re:Die Next Level (Lidl) Verpackungen sind... von Lynne

>Jo, so ist das schon ziemlich klasse von Lidl - wirkt halt einfach konsequent und durchdacht. Noch schöner wäre es allerdings, wenn sich das dann nach und nach auch bei ganz "normalen" Produkten würde durchsetzen können.

Ja, klar. Aber hier werden echte, durchdachte, konsequente Alternativen aufgezeigt - das ist schon echt viel wert!

>Wenn ich jetzt noch ne Mikrowelle daheim hätte, dann würde ich das auch glatt mal ausprobieren wollen. Meine ist nur leider irgendwann mal verstorben und so wirklich brauchen tu ich so ein Teil nicht. Hier im Büro steht zwar auch noch eine herrenlose MW rum, nur ist mir deren Bedienung ein völliges Rätsel.

Warum unbedingt Mikrowelle? Ich mache die Meica auch manchmal schnell im Topf heiss. Schmeckt (eingebildet) etwas besser.

Ich habe die heute gekauft und werde später berichten. Sie sieht aber, wie im Veggie-Thread schon jemand berichtet hat, echt komisch aus. "Roh" sozusagen.


< antworten >