Thema:
Re:Next Level Mikrowellenburger flat
Autor: token
Datum:23.01.20 20:50
Antwort auf:Re:Next Level Mikrowellenburger von Murdoc

>>>Tatsächlich wohl der beste Mikrowellenburger bisher. Irgendwo auf Rustler Niveau oder leicht drüber würde ich sagen. Das klingt zwar durchaus positiv aber Mikrowellenburger sind generell ne eklige Angelegenheit. Dieser ist aber essbar.
>>
>>Irgendwie hab ich jetzt voll Appetit auf den.
>>Aber kein Bock mehr mich von der Couch zu erheben.
>>Kann aber auch nicht aufhören an ihn zu denken!
>>Das Leben ist so grausam und anstrengend!11
>>
>
>Erwarte nicht zu viel. Ich konnte nicht ahnen hier mit der Umschreibung „essbar“ jemanden zu hypen.


Schlimmer Heißhungeranfall auf Trashfood gekoppelt mit maximaler Unlust sich heute noch irgendwie zu bewegen oder was zu tun ließ das Konzept Mikrowellenburger gerade ziemlich erstrahlen.
Das Fazit "essbar" kam da einem Ritterschlag gleich.
Der nächste Lidl ist aber einen Kilometer weg. Nee.
Bin runter zum Netto vor der Tür und hab mir zur Ersatzbefriedigung TK-Patties von Vissko geholt. Kannte ich auch noch nicht. Bin jetzt aber zu faul das zuzubereiten, was ich mir hätte denken können.
Egal, ich hab ja nicht mal Hunger. Nur Bock.
Ich glaub ich trink jetzt ein Bier.

Do you want to know more?


< antworten >