Thema:
Jeeetze kommen die geilen Angebote! flat
Autor: Adema
Datum:23.01.20 19:25
Antwort auf:Sky Thread 3 von K!M

Und wie man dabei die kundenspezifischen Bedürfnisse berücksichtigt, da spritzt mir glatt ein Tropfen Ejakulat aus dem Auge.

Nachdem ich postalisch vor 9 Tagen eine Auswahl aus dreierlei Paketen bekam, (18.- Cinema plus Entertain, BuLi+Sport+E für 25.-, alles mit Schaf 29.-), wird mir diesmal auf selbem Wege das eiskalt reduzierte Wintersale-Rückkehrangebot zum Sonderpreis, der mich begeistern wird, für CINEMA, ENTENTRAINER, SOWIE HD UND UHD, zu geschenkten 22.-, feilgeboten. Da kipp mir doch einer aus den Latschen, ist das geil!

Aber Obacht, diese Aktion gilt nur jetzt und wird nicht wiederholt!
Danke, liebe Juliane Schubert, Leiterin Kundenbeziehungen, für dieses exquisite, maßgeschneiderte Angebot! ♥


< antworten >