Thema:
Re:Hemden-Odyssee flat
Autor: rash65
Datum:23.01.20 19:12
Antwort auf:Re:Hemden-Odyssee von D@niel

>Was hast Du für eine Kragenweite? Ich habe die 44. Demensprechend fällt halt der Rest aus. Hätte ich einen schlankeren Hals, würden die mir vielleicht auch besser passen. ;)

Hab 39. Den obersten Knopf würde ich schon zubekommen, aber ehrlich gesagt lass ich sogar die obersten drei Knöpfe offen. Zuhälter Style, HAH!


>So weit ich weiß, lässt CT die Schuhe bei Loake fertigen. Die Schuhe entsprechen wohl den preiswerteren Linien von Loake, was jetzt nicht schlecht sein soll. Hatte auch schon mal drüber nachgedacht, die Schuhe zu probieren.

Kannst ja auch notfalls zurückschicken. Würde ich einfach mal probieren. Hab zuletzt sogar weiße Sneaker da bestellt, selbst die sind richtig top.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >