Thema:
Re:Mit dem Nachtzug nach Brüssel - und dem Flugzeug retour flat
Autor: peppi
Datum:23.01.20 16:32
Antwort auf:Re:Mit dem Nachtzug nach Brüssel - und dem Flugzeug retour von Maxiplus

>
>>
>>Die Abgeordneten werden den Nachtzug nicht auf regelmäßiger Basis für die Reise Brüssel–Wien–Brüssel nehmen können, heißt es. „Immer wird es für uns wohl nicht möglich sein, den Nachtzug zu nehmen, dafür ist der Terminkalender als Europaabgeordnete leider manchmal zu voll“, sagt etwa Angelika Winzig, die bereits retour in Wien ist. Für die zahlreichen Schüler- und Besuchergruppen sei der Zug jedoch eine vorzügliche Reisevariante.
>>
>>Klar. Die Elite fliegt und der Pöbel fährt Zug. So funktioniert Klimaschutz.
>
>Da kommt mir eine fantastische Idee zur Klimarettung - Generelles Flugverbot innerhalb Europas für Arbeitslose und Rentner! Die haben ja keinen Zeitdruck beim Reisen. Bei der Buchung muss jeder eine beglaubigte Kopie seines Arbeitsvertrages vorlegen.


Arbeitslose haben kein Recht auf Urlaub - sie arbeiten nicht.

So wurde ich im zuständigen Jobcenter empfangen.


< antworten >