Thema:
Re:Hemden-Odyssee flat
Autor: rash65
Datum:23.01.20 11:22
Antwort auf:Hemden-Odyssee von D@niel

>Über einschlägige Foren bin ich dann auf Chales Tyrwhitt und T.M. Lewin gekommen. Zuerst kaufte ich zwei Hemden bei CT in Slim Fit. Mein Gott, das waren Zirkuszelte. Habe die dann gegen Extra Slim Fit getauscht, welche akzeptabel aber immer noch weit waren. Was speziell auffällt sind die sehr weiten Ärmel inkl. Armloch und Manschetten. Extra Slim ist an dem Hemd jedenfalls nicht. Es gibt noch die Passform Super Slim Fit, aber die endet eine Kragenweite unter meiner. Außerdem ist das Angebot eingeschränkt.

Mir passen die Slim Fit Hemden von CT ziemlich gut (bin weder Lauch noch Fetz oder Muskelprotz...).
Allerdings nerven mich die Ärmel auch wegen dem fehlenden Knopf am Unterarm. Allerdings bin ich dank legeren Arbeitsumfeld eh dazu übergegangen _immer_ die Ärmel hochzukrempeln. So passen die Hemden wirklich perfekt.
Qualität ist auch super (speziell für den Preis im Sale) und es sind keine Logos aufgedruckt oder eingestickt.

Kann ich nur empfehlen (ganz im Gegensatz zu den Hosen, auf die komme ich überhaupt nicht klar). Was auch sehr geil ist von CT sind die Schuhe. Qualitativ sind die wirklich erstklassig!

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >