Thema:
Re:Läuft für Trump flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:23.01.20 10:48
Antwort auf:Re:Läuft für Trump von Rand al'Thor

>Man muss sich ja nur mal die lächerlichen Medikamentenpreise in den USA ansehen, um zu erkennen, dass der Kapitalismus in dem Bereich nicht funktioniert.

Na ja, der Kapitalismus funktioniert schon. Die Armen, die eher demokratisch wählen, sterben früher, die Reichen können sich die Behandlungen leisten. So erhält man seine Macht. Ist mit dem Wahltermin ja nicht anders, mitten in der Woche an einem normalen Arbeitstag zu wählen. Wer im Knast war verliert glaube ich sein Wahlrecht, wie gut, dass man viele Ärmere wegen Drogenvergehen ihres Wahlrechts berauben kann. Die Reichen leisten sich Anwälte und kommen mit Sozialstunden oder Geldstrafen davon.

Es ist einfach ein rein kapitalistisches System mit Selbsterhalt.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname