Thema:
Re:Vorwahlen halt. Völlig normal... flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:23.01.20 10:36
Antwort auf:Re:Vorwahlen halt. Völlig normal... von Pezking

>>>...sofern man nicht gerade den amtierenden Präsidenten in die zweite Amtszeit schicken will.
>>>
>>>Jetzt wird erst einmal parteiintern Wahlkampf betrieben, mit allen Mitteln.
>>>
>>>Erinnere Dich doch mal zurück, wie sich die Republikaner vor vier Jahren gegenseitig zerfetzt haben. Allein schon Trump und Cruz.
>>
>>Ich erinnere mich auch daran zurück, dass die Bernie-Befürworter bewusst bei der Wahl Hillary boykottiert haben. Ich sehe das Umgekehrte passieren, wenn jetzt Bernie der Kandidat werden sollte. Lieber Trump als Bernie.
>
>Näh. Damals hat niemand ernsthaft geglaubt, dass Trump die Wahl gewinnen würde. Nur deshalb traute man sich, solche schwachsinnigen Boykotte durchzuziehen.
>
>Diesen strunzdoofen Fehler werden nur die allerallerdümmsten Demokraten nochmal begehen.


Ich befürchte, dass du dich da irrst.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname