Thema:
Jetzt aber... flat
Autor: schattenmann
Datum:23.01.20 09:41
Antwort auf:Sorry an meinen Wichtel, Bilder kommen am WE nt von schattenmann

Hallo,

als allererstes noch mal ein großes Sorry an meinen Wichtel. Das Paket war echt super und wir haben uns alle sehr gefreut. Von den Spielen, über die Filme und der saucoolen Comicsammlung waren wirklich schöne Sachen dabei...und natürlich das Bier darf ich nicht vergessen zu erwähnen : )

Ich will auch nichts wegen der Verspätung beschönigen und die REHA meiner Frau als Ausrede nehmen da ich hier in der Zeit auch was im auf die schnelle im For Sale angeboten habe, aber manchmal ist es halt leider so : (

Hier nun endlich die Bilder meines Wichtelpakets…

[https://photos.app.goo.gl/GmdpiVy5YQBnsEj46]


Gruß 

sm
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >