Thema:
Re:Vorwahlen halt. Völlig normal... flat
Autor: Pezking
Datum:22.01.20 16:51
Antwort auf:Re:Vorwahlen halt. Völlig normal... von X1 Two

>>...sofern man nicht gerade den amtierenden Präsidenten in die zweite Amtszeit schicken will.
>>
>>Jetzt wird erst einmal parteiintern Wahlkampf betrieben, mit allen Mitteln.
>>
>>Erinnere Dich doch mal zurück, wie sich die Republikaner vor vier Jahren gegenseitig zerfetzt haben. Allein schon Trump und Cruz.
>
>Ich erinnere mich auch daran zurück, dass die Bernie-Befürworter bewusst bei der Wahl Hillary boykottiert haben. Ich sehe das Umgekehrte passieren, wenn jetzt Bernie der Kandidat werden sollte. Lieber Trump als Bernie.


Näh. Damals hat niemand ernsthaft geglaubt, dass Trump die Wahl gewinnen würde. Nur deshalb traute man sich, solche schwachsinnigen Boykotte durchzuziehen.

Diesen strunzdoofen Fehler werden nur die allerallerdümmsten Demokraten nochmal begehen.


< antworten >