Thema:
Re:Wie am Besten Videospielsammlung auflösen? flat
Autor: Netwarrior
Datum:22.01.20 16:32
Antwort auf:Re:Wie am Besten Videospielsammlung auflösen? von MattR

>>Ich möchte gerne meine SNES und N64-Sammlung verkaufen. Das ganze möchte ich "relativ" unkompliziert machen, aber dennoch einen angemessenen Erlös erreichen.
>>Ists der Wert alles einzeln auf Ebay zu verkaufen? Bin da sehr unerfahren und weiß weder auf was ich alles Acht geben muss, was alles No-Gos sind etc.
>>Gibt es nicht irgendwelche Leute, die für andere Leute Sachen auf Ebay verkaufen und einfach 10% vom Erlös bekommen, oder so was in der Art? :-D
>>
>>Einfach mal hier alles reinstellen ist auch schwierig weil ich keine Ahnung hab was für Preise ich angeben soll.
>>
>>Wie gehe ich am besten vor?
>
>Schwierig. Gerade wenn es um irgendwelche sammel-würdigen Sachen geht hast Du bein Einzelverkäufen an Privat ein extrem schwieriges Klientel das dann am liebsten jedes Eselsohr und jede angestoßene Kantine vorher sehen will und dann irgendwelche Diskussionen vom Zaun bricht.


Ja, das ist auch eine meiner Befürchtungen. Aber würde da natürlich sehr transparent alle Mängel gleich angeben. Weil ich nie sonderlich Acht auf die Verpackungen etc. gelegt habe, ist auch nix in mint condition.


< antworten >