Thema:
Re:Nach wie vor meine Lieblingsuhr flat
Autor: Derrick
Datum:22.01.20 15:11
Antwort auf:Re:Nach wie vor meine Lieblingsuhr von Murdoc

>>>>Ich steh überhaupt nicht auf diese protzigen, dicken Zeitanzeiger in Übergröße.
>>>>
>>>
>>>Dann herzlichen Glückwunsch zur größten und goldensten Uhr des Threads. ;)
>>>
>>>>[https://i.imgur.com/vCqjioF.jpg]
>>
>>Ne, wirklich groß ist die nicht. Auch nicht für den Thread hier. Ich hab bloß recht schmale Unterarme. Und Gold finde ich auch nicht per se protzig. Dazu ist der Stil der Uhr auch eher zu schlicht.
>>
>
>Hmm, Amazon schreibt 43,25mm. Auf anderen Seiten scheint die mit 37mm gelistet zu sein. Das ist aber auch irreführend und ich nehme das wieder zurück.



37mm stimmt. Vielleicht lässt deine zu kleine Brille die Uhr größer erscheinen. ;-)


< antworten >