Thema:
Re:finde es erbärmlich flat
Autor: Kilian
Datum:22.01.20 15:01
Antwort auf:Re:finde es erbärmlich von suicuique

>Darf ich fragen ob diese Enttäuschung Konsequenzen haben wird, wenn Du das nächste Mal ein Smartphone wählst? Greifst Du dann zu den Konkurrenten die es nicht mal versucht haben?

Hast du meinen Artikel bis zum Ende gelesen? Da steht, dass Google seinen Kunden auch einen umfassenden Schutz ihrer Daten einräumen wollte, nämlich in Form einer eigenen (selbst zu verwaltenden) Cloud. Wie es damit ausschaut, hat der Artikel allerdings nicht dargestellt.

Scarface musst du nicht überzeugen. Er ist Apple ja durchaus wohlgesonnen und so unrecht hat er mit seiner Empörung ja nicht. Hier hat Apple weniger (nicht: gar nichts) geliefert als ursprünglich versprochen.

Wie auch immer, Apple ist unterm Strich sicherlich immer noch der Hersteller, dem die Privatsphäre seiner User am wichtigsten ist. (Wenn das Android-User anders sehen, können sie ja gerne Datenlieferanten für Google & Co bleiben. Wir haben es hier schon zur Genüge durchgekaut...)


< antworten >