Thema:
Re:finde es erbärmlich flat
Autor: Scarface
Datum:22.01.20 14:45
Antwort auf:Re:finde es erbärmlich von suicuique

>>Vor allem, weil Apple sich so sehr mit dem Thema Datenschutz profilieren will in letzter Zeit.
>>
>>Das einknicken ist eine traurige Angelegenheit und zeigt, dass es nur Lippenbekenntnisse sind um kurz mal beim Marketing zu punkten.
>
>Man könnte die Kirche auch im Dorf lassen.


Wieso?

ich weiss noch ganz genau, was apple zum Thema Datenschutz gesagt hat. Bin ich jetzt der Typ, der die Kirche im Dorf lassen muss, nur weil ich mich an die Versprechen von Apple erinnere?

Zumindest eine Klage hätte ich erwartet von apple, auch wenn sie diese verlieren sollten. So finde ich es aber einfach schlecht für eine Firma, die als Alleinstellungsmerkmal unter den Großen IT Unternehmen den "Datenschutz propagiert".

Ich persönlich bin sehr enttäuscht, dass die das so still und leise und ohne Kampf hinnehmen.
Man hätte klagen müssen.


< antworten >