Thema:
Re:Grundproblem ist die Motivation.... flat
Autor: ChRoM
Datum:22.01.20 14:11
Antwort auf:Re:Grundproblem ist die Motivation.... von thestraightedge

>Ich würde das Camp gern mal mit Normalos besetzt sehen, die aber eben mehr Charakter haben: ein Konzern-Vorstand ...

... verdient pro Tag mehr als ein C-Promi im Jahr.

>eine Umweltaktivistin

... wird unglaubwürdig, wenn sie in Australien im Duschgelcamp hockt.

>eine Prostituierte, ein Wissenschaftler, 5 Normalos, 2 Schüler. Nicht wg. Konfliktpotential, sondern um zu schauen, wie sich die Gruppe entwickelt.

Ich bin nicht sicher, ob Duschgelcamp das ideale Format ist, um "Normalos" anzusprechen. Das tun sich doch nur Leute an, die durch das Format bekannt werden möchten. Also C-Promis in spe. Und natürlich würden Normalos dem Markenkern des Formats widersprechen. Plus: Das Format ansich ist ausgelutscht, daran würden Normalos als Kandidaten wahrscheinlich wenig ändern. Wahrscheinlich bräuchte man auch ein ganz neues Konzept. Sowas wie The Circle auf Netflix (wärmste Emfpehlung btw). Das wischt mit dem Dschungel den Boden auf.


< antworten >