Thema:
Re:Ausstiegsprogramm für Schweinemäster in NL flat
Autor: suicuique
Datum:22.01.20 13:18
Antwort auf:Re:Ausstiegsprogramm für Schweinemäster in NL von thestraightedge

>Aber ja, vermutlich ist Dein Einwurf im Gusto der Reichsbedenkenträger-Weltmeisterschaft (Deutschland gewinnt) der Grund, warum Deutschland bei keiner Innovation den Arsch hoch kriegt oder alles derart komplex und zerredet ist, das nix draus wird. Wer immer auf die 110%-Lösung wartet, wird wg. fehlendem Pragmatismus längst von den 80%-Umsetzern überholt. ;)

Oder aber man kann die Idee an sich gut finden und diesen einen Aspekt für sich kritisieren.
Ich weiss: kann nicht sein! :)

EDIT: Und weil es mich grad ein wenig persönlich ärgert noch ein paar Worte. Ich schreibe ne kleine Bemerkung und Du interpretierst sie so einseitig dass ich in eine eindeutige Ecke gestellt werde.

Dabei bin ich ein großer Fan von 80% Lösungen. Auch weil ich in der Arbeit damit konfrontiert werde schnelle Lösungen zu finden wo eine perfekte Lösung nicht praktikabel ist.

Aber hey, wenn man auf einen (IMO) unnötigen Einzelaspekt hinweist, der für das große Ganze ohne jegliche Bedeutung ist (würde ich jetzt einfach mal als These in den Raum stellen) dann ist man gleich Teil der Bedenkenträgerfraktion!!!1

/rant


< antworten >