Thema:
Re:Anfang Mai: 3 Wochen von New Orleans bis Chicago flat
Autor: Koshiro42
Datum:22.01.20 12:43
Antwort auf:Re:Anfang Mai: 3 Wochen von New Orleans bis Chicago von Evilution-X

>>Also falls jemand auf dem Weg irgendwelche tollen Tipps bereit hat, ich würde mich sehr über Input jeder Art freuen :)
>
>Da Nashville eh eingeplant ist, kommt ihr auf dem Weg auch durch Louisville. Da könnte man direkt den ganzen Bourbon Trail abklappern:
>
>[https://de.wikipedia.org/wiki/Kentucky_Bourbon_Trail]


Damit wird die Auswahl der Destillen zumindest deutlich einfacher, danke :D
Louisville klingt auch abseits vom Whiskey sehr interessant zum Beispiel mit der 4thstreet oder einer 100 Hektar großen Höhle mit E-Bike Tour. Steht definitiv auf der Liste.

>Die Route ist auf jeden Fall eine coole Idee!
>Meine Frau und ich haben letztes Jahr im Uhrzeigersinn um NYC herum den nördlichen Teil der Ostküste unsicher gemacht und wollen diesen Herbst die Westküste von Norden nach Süden unsicher machen. Wenn wir danach noch nicht pleite sind, könnte man ja nochmal so eine Route durch die Mitte machen :)


Die Route ist super, aber das Programm ist echt straffer als ursprünglich gedacht. Eigentlich war der Plan auch noch einen kleinen Abstecher in Richtung Texas und im Norden noch Detroit, aber in drei Wochen ist das nicht schaffbar. Zumindest nicht, wenn man sich die Orte auch ein bisschen anschauen möchte.
Die Ostküste steht dann in den nächsten 10 Jahren auch auf dem Programm, bei der Westküstentour wurde mir leider der Urlaub verweigert :'(

Christian


< antworten >