Thema:
Die Staffel ist Mist flat
Autor: Rocco
Datum:22.01.20 08:53
Antwort auf:Das müssen die Pickup sein von X1 Two

>Warum sollten die sonst eine Schatzsuche so einfach lösbar machen?

Ja, es war hier offensichtlich, dass eine bezahlte Produktplatzierung gezeigt werden musste. Vermutlich wurde über Lautsprecher noch durchgesagt, dass die richtige Lösung "Melbourne" sein muss als die Kandidaten zunächst Zweifel hatten.

Insgesamt eine echt schlechte Staffel. Die Personen geben einfach nichts her. Ja, Danni nervt aber ansonsten? Elena nicht halb so absurd unterhaltsam wie im Sommerhaus der Stars, Sonja Kirchberger schien alle paar Tage durch RTL ein Skript zu bekommen, wie sie als nächstes für Ärger sorgen soll. Der Legat war in der ersten Folge noch witzig aber mit der Zeit wurde es auch ganz schön unlustig mit den Kurzauftritten.

Dann viel zu wenig Gespräche zwischen den Kandidaten, dafür 100x Dschungeltelefon-Seelenstriptease mit extreme close ups mit völlig UNINTERESSANTEN Gelaber - so uninteressant wie eben auch 90% der Kandidaten.

Sven, Claudia, Raul, Anastasiya, Marco, Toni, Markus und der Politiker(!!!!) waren absolute Fehlgriffe. Soviel Pech muss man erstmal haben bei der Planung.

Sonja kann man lassen (irgendwas zwischen geistesgestört und durchgescripted)
Elena, siehe oben, war im Sommerhaus wesentlich unterhaltsamer.
Danni ist schlimm, aber ihre unerträgliche Art ist nicht selten der letzte Rettungsanker vor'm Einschlafen.

Insgesamt sticht für mich eigentlich nur noch Prince Damian als echt sympathischer immer gut gelaunter Bursche heraus, den ich gerne sehe und ihm zuhöre wenn er mal Sendezeit bekommt. Versprochen habe ich mir von der Sendung aber was völlig anderes.

Greets
Rocco


< antworten >