Thema:
Re:Ich finde diese Uhren faszinierend flat
Autor: gonknoggin
Datum:22.01.20 05:39
Antwort auf:Ich finde diese Uhren faszinierend von Telemesse

>Btw. wenn ich mir eine Uhr aussuchen könnte ohne auf den Preis zu achten würde es wohl die Lange & Söhne Datograph Perpetual werden. Für mich einfach ein Inbegriff von Stil, Ästhetik und Feinmechanischer Handwerkskunst auf aller höchstem Level. Ich weiss gar nicht ob ich die überhaupt oft tragen würde. Wahrscheinlich würde ich die nur für mich in einer illuminierten Vitrine auf einem edlen Uhrenbeweger ausstellen und mich jeden Tag an ihrem Anblick erfreuen.
>
>[https://www.alange-soehne.com/de/zeitmesser/datograph-perpetual]


Ein klassischer Uhrenbeweger wird dir bei der A. Lange & Söhne Datograph Perpetual nicht viel bringen, da die Uhr bei Handaufzug am Laufen gehalten wird. Dann brauchst Du schon so was hier [https://www.buben-zorweg.com/en/collection/time-mover-r-watch-winder/product/show/product/time-moverR-handwound/time-moverR-handwound.html]. ;)

Aber selbst im Set mit der Uhr ist das immer noch um ein Vielfaches billiger als das Monster von Richard Mille....


< antworten >