Thema:
Pfui: Videospielbestellungen bei Saturn und Media Markt! flat
Autor: adamma666
Datum:21.01.20 19:29
Antwort auf:Hui oder Pfui #87: Christmas Edition von Arakon

200 Puls hab ich. Bald!

Im November günstig 2 Ps4 Spiele im Angebot bei Saturn gekauft. Angegebene Lieferzeit: In 5-6 Werktagen bei jedem Artikel. Kurz vor Weihnachten kam die Storno für eines der Spiele, für das zweite trudelte letzte Woche eine Mail rein, dass man nicht wisse, wann man mir das Spiel beschaffen könne und man würde sich melden.

Zum Jahreswechsel bei Mediamarkt bei der 3 für 79 Aktion 6 Spiele für die PS4 bestellt. Angegebene Lieferzeit: In 2-3 Werktagen je Artikel. Bekommen habe ich bislang nichts, ausser vorgestern einer Mail, dass man nicht wisse, wann man mir eines der Spiele beschaffen könne und man würde sich melden. Das war ein Spiel aus einem Stapel der 3 für 79.
Für ein weiteres Spiel aus dem anderen Stapel der 3 für 79 trudelte heute die Mail rein, dass man nicht wisse, wann man mir das Spiel beschaffen könne und man würde sich melden.

Bezahlt natürlich alles mit Vorkasse, weil es soll ja zügig gehen. Was für ein beschissenes System haben die denn, dass die ihre Lagerbestände nicht im Griff haben? Wieso werden solche Lieferzeiten angegeben und dann haben die die Spiele nicht mal auf Lager? Was zu Geier? Ich seh das ganze schon als Vorgeplänkel zu einer Stornierung seitens Media Markt, da im Kleingedruckten ja stand, dass man die Spiele nur im Dreierpack günstiger bekommt und sonst gar nicht.

Meine Fresse, willkommen im Jahr 2020. Und da wundern sich die Klitschen, dass die Weltbevölkerung zu 99% nur noch bei amazon bestellt. Was für inkompetente Kackbratzen. generyx, wie lange wird es deinen Arbeitsplatz noch geben? Bei so einem Gebaren tut es mir wirklich Leid für dich, dass dein Job an der Inkompetenz der Verantwortlichen hängt.


< antworten >