Thema:
Re:Markus ist aber auch sehr unsympathisch flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:21.01.20 18:07
Antwort auf:Re:Markus ist aber auch sehr unsympathisch von Goldfisch

>Die haben nur gesagt was Sache ist. Danni ist eine Narzisstin durch und durch.

Ja. Aber die eben auch. Deshalb war es so bescheuert. Markus hat sein übersteigertes Ego sogar schon selber angesprochen. Und Sonja hatte nun wirklich zu jedem was zu sagen. Die ist selbst Anastasiya angegangen, weil die geklatscht hat, als sie das Camp verlassen sollte. Und was tut sie selber, als sie das Camp verlassen muss? Richtig, klatscht eifrig in die Hände. Dazu der Ausbruch im Dschungeltelefon ("Wir haben eine Geschäftsbeziehung") als sie ihren Sonnenschutz wollte.

>Ich glaube sogar das die ihren Mann nur geheiratet hat um dadurch ins Fernsehn zu kommen. Alleine der Spruch: Die wissen nicht wie es ist wenn ein Mensch stirbt". Mensch??? Wieso sagt die nicht Ehemann?

Weil sie sich vielleicht keine Gedanken drüber macht.

>Die Frau ist das allerletzte.

Nee, da gibt es Schlimmere im Camp. Immer noch.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname