Thema:
Re:Hatte auf Amazon direkt bei DJI bestellt flat
Autor: thestraightedge
Datum:21.01.20 10:39
Antwort auf:Hatte auf Amazon direkt bei DJI bestellt von ChRoM

>>Läuft bei DJI, oder eben nicht.
>
>Wo habt ihr bestellt gehabt? Ich habe Ende November über Amazon direkt bei DJI bestellt. Lieferung "bis 17. Januar". Kam dann tatsächlich am 30. Dezember direkt aus China.
>
>Direkt bei DJI zu bestellen, ist wahrscheinlich am vielversprechendsten. Aber ja, einige Wochen wirst Du warten. Zahlt sich aber aus ^^


Ich habe den Shop natürlich im Auge, aber dort nicht bestellt, weil das Lieferdatum auch nach dem Motto "Moving Target" rollt. Vor Weihnachten standen da mal 7-9 Tage (da war aber leider die alte Preorder noch offen), im neuen Jahr dann 17-19 Tage, was auch aktuell noch dort steht und sich nicht verändert.


< antworten >