Thema:
Re:Anfang Mai: 3 Wochen von New Orleans bis Chicago flat
Autor: Evilution-X
Datum:20.01.20 15:23
Antwort auf:Anfang Mai: 3 Wochen von New Orleans bis Chicago von Koshiro42

>Also falls jemand auf dem Weg irgendwelche tollen Tipps bereit hat, ich würde mich sehr über Input jeder Art freuen :)

Da Nashville eh eingeplant ist, kommt ihr auf dem Weg auch durch Louisville. Da könnte man direkt den ganzen Bourbon Trail abklappern:

[https://de.wikipedia.org/wiki/Kentucky_Bourbon_Trail]

Die Route ist auf jeden Fall eine coole Idee!
Meine Frau und ich haben letztes Jahr im Uhrzeigersinn um NYC herum den nördlichen Teil der Ostküste unsicher gemacht und wollen diesen Herbst die Westküste von Norden nach Süden unsicher machen. Wenn wir danach noch nicht pleite sind, könnte man ja nochmal so eine Route durch die Mitte machen :)


< antworten >