Thema:
Anfang Mai: 3 Wochen von New Orleans bis Chicago flat
Autor: Koshiro42
Datum:20.01.20 14:54
Antwort auf:Urlaubs-Thread Nr. 6 - To boldly go... von Kilian

Tag auch,

der grobe Plan steht bereits mit je vier Tagen in New Orleans und Chicago mit den üblichen touristischen Aktionen und Sehenswürdigkeiten, über ein paar Empfehlungen abseits des Weges würde ich mich dennoch freuen.
Allerdings ist der Weg dazwischen fast komplett offen. Zwar sind Memphis und Nashville auch fest eingeplant, sonst haben wir aber bisher nur reichlich Ideen. Vielleicht eine Nacht Vicksburg oder ein ähnlich verschlafenes Nest auf dem Weg nach Memphis, vermutlich einen der unzähligen Nationalparks besuchen, vielleicht nach Nashville noch eine Nacht Indianapolis und ein Training auf dem Raceway gucken, vielleicht auf dem Weg nach Chicago in Gary ein bisschen verlassene Industrie bestaunen. Also definitiv werden wir uns eine Brennerei und Brauerei anschauen, aber auch da fällt die Wahl nicht leicht.

Also falls jemand auf dem Weg irgendwelche tollen Tipps bereit hat, ich würde mich sehr über Input jeder Art freuen :)

Grüße Christian


< antworten >