Thema:
bis jetzt ganz gut dabei flat
Autor: odst-soldier
Datum:19.01.20 17:23
Antwort auf:mist, 6 kilo drauf von odst-soldier

an tagen mit sport 1800-1900 kalorien, sonst 1700.

das ganze jetzt seit montag und ich sehe keinen grund, es nicht noch 1-2 monate durchzuziehen. anfangs war es schwierig die richtige balance zu finden (wann esse ich was, vor allem da ich derzeit spätschichten arbeite) und an tag 3 hatte ich seit jahren mal wieder "echten" hunger. der verzicht auf süßkram/junkfood geht ohne probleme, aber ich cheate natürlich ein wenig (honig aufs brot und proteinriegel).

größte schwierigkeit ist imo, die passenden lebensmittel zu finden. aber das habe ich jetzt halbwegs raus.

auf die waage habe ich mich noch nicht gestellt und werde das auch erstmal nicht tun. entweder es hat sich noch nichts getan oder ich habe wasser verloren und werde durch den fake gewichtsverlust übermütig/rückfällig.

jetzt muss ich nur noch eine passende und vernünftige fett-waage finden und hoffe, dass ich in 2-3 wochen wieder in meine "test-hose" reinpasse.


< antworten >